Splatter-Movies.com

das Onlinemagazin seit 2001

Woodoo – Schreckensinsel der Zombies ist vom Index! 5/5 (1)

Wie das Label Nameless Media jetzt mitteilt, wurde der Kultklassiker „Woodoo – Die Schreckensinsel der Zombies“ aka „Zombi 2) von „Godfather of Gore“ Lucio Fulci vom Index gestrichen. Insofern steht jetzt einer Neuauflage nichts im Weg. Wie Nameless Media auf seiner Facebook Seite bekannt gab, können wir uns wohl auf eine 4K Version mit neuem Tonmaster und Tonnen an Extras freuen. Das klingt doch sehr gut!

Eine vermeintlich herrenlose Segelyacht wird von der New Yorker Küstenwache geentert. Beim Durchsuchen des Schiffes stoßen die ahnungslosen Polizisten auf abgerissene Körperteile und werden von einer fauligen Gestalt angefallen, gegen die sie sich nur mit tödlichen Schüssen wehren können. Durch die seltsamen Vorkommnisse neugierig geworden, beginnt der Journalist Peter West zu recherchieren und trifft dabei auf Ann Bowles, die Tochter des Yachtbesitzers. Ein Brief ihres Vaters führt beide auf die geheimnisvolle Karibikinsel Matul. Dort angekommen, werden sie von Dr. Menard, dem früheren Kollegen von Anns Vater über dessen Tod informiert. Und es ist keineswegs eine Krankheit, die für die vielen Todesfälle auf der Insel verantwortlich ist. Die Wahrheit ist viel entsetzlicher: Ein Fluch der Eingeborenen lässt die Toten als Zombies aus ihren Gräbern steigen. Ihr einziger Antrieb ist die Gier nach Menschenfleisch…

Quelle: Link

Möchtest du auch eine Wertung abgeben?