Splatter-Movies.com

das Onlinemagazin seit 2001

Limitierte und Nummerierte Mediabooks im November von ILLUSIONS UNLTD. films  

Am 10.11.2021 erscheinen NIGHT RIPPER – DAS MONSTER VON FLORENZ und DER SCHWANZ DES SKORPIONS in limitierten und nummerierten MediaBooks!
Verpackung: MediaBook
Limitierung – NIGHT RIPPER – DAS MONSTER VON FLORENZ: 333 Stk.
Limitierung – DER SCHWANZ DES SKORPIONS: 333 Stk.
Inhalt: 2x Blu-ray, 16-seitiges Booklet

DER SCHWANZ DES SKORPIONS

2-Disc Uncut Limited Collector’s Edition im MediaBook

   

Inhalt:
Nachdem ihr Mann Kurt bei einem Flugzeugunglück ums Leben kommt, befindet sich seine
Witwe Lisa (Evelyn Stewart) plötzlich in der glücklichen Lage über eine Million Dollar aus einer
Lebensversicherung verfügen zu können. Doch prompt zieht das die Blutsauger an, wie etwa
Lisas Ex-Liebhaber, der seinen Teil vom Geld für seinen Drogenkonsum haben möchte. Doch
noch vor der Übergabe wird er erstochen. Lisa flieht praktisch nach Athen, doch inzwischen
hat die Versicherungsgesellschaft den Detektiv Peter Lynch (George Hilton) angeheuert, der
nach einem Schlupfloch suchen soll, damit die Firma nicht zahlen muß. Dafür gibt es auch
bald Anhaltspunkte, denn offenbar wollte der Verstorbene schon bald die hübsche Laura
(Janine Reynaud) statt Lisa ehelichen, weshalb Erstere jetzt auch einen Teil des Geldes für
sich reklamiert. Einer gewaltsamen Eskalation dank Lynch noch einmal entkommen, will sie
aus der Stadt verschwinden, doch neben als den geldgierigen Verfolgern ist da auch noch ein
Killer in Leder, der keine Gefangenen macht…

Bonus:
16-seitiges Booklet
Internationale Kinofassung
Italienische Originalfassung
Italienischer Trailer
Bonusfilm auf Blu-ray

Quelle: ILLUSIONS UNLTD. films

 

 

 

 

NIGHT RIPPER – Das Monster von Florenz

2-Disc Uncut Limited Collector’s Edition im MediaBook

Inhalt:
Florenz 1968. Ein unbekannter Schlitzer hat es auf eine Reihe von Liebespaaren abgesehen.
Die Pärchen werden zuerst bestialisch getötet und danach im Genitalbereich verstümmelt. Ein
Buchautor bemüht sich, in das Wesen des Täters einzudringen, von dem er annimmt, dass er
durch traumatische Kindheitserinnerungen geprägt den Hass auf seine Eltern auslebt,
während er sonst ein normales, gewöhnliches Leben führt. Die Polizei kann und will mit den
Thesen des Autors nichts anfangen. Erste Ergebnisse der Ermittlungen deuten auf einen
Sektenkult, schwarze Messen und sogar auf eine ganze Gruppe von Mördern hin. Ein in sich
unschlüssiges Bild. Währenddessen meuchelt das Monster von Florenz unaufhaltsam
weiter…

Bonus:
16-seitiges Booklet
Kino- und Videosynchronisation
Featurette mit Regisseur Sergio Martino
Deutscher Vor- und Abspann
Div. Kinotrailer
Bildergalerie
Bonusfilm auf Blu-ray

Quelle: ILLUSIONS UNLTD. films

 

 

Möchtest du auch eine Wertung abgeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.